SRH Krankenhaus Oberndorf

Ihr Aufenthalt in unserem Krankenhaus

Hier finden Sie alle Informationen rund um Ihren Aufenthalt.

300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich an 365 Tagen im Jahr um eine Sache: Darum, dass es Ihnen besser geht. Für Ihren Aufenthalt in unserem Krankenhaus haben wir hier die wichtigsten Informationen zusammengetragen.

Das Wichtigste in Kürze

Damit Sie sich immer zurecht finden, haben wir Ihnen hier die wichtigsten Themen rund um Ihren Aufenthalt zusammen gefasst. Sollten Sie Fragen haben, freuen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wenn sie Ihnen helfen können.

Sie finden uns in der Uhlandstraße 2, 78727 Oberndorf a.N.

Mit dem Auto parken Sie auf einem der umliegenden Parkplätze vor dem Krankenhaus. Bitte beachten Sie, dass es Parkplätze mit beschränkter Parkdauer gibt und eine Parkscheibe notwendig ist.
Es sind auch Parkplätze entlang der Straße ohne zeitliche Beschränkung verfügbar.

Reisen Sie mit dem Bus oder Bahn an, so ist die Haltestelle Bahnhof/ZIB 700 m Fußweg vom SRH Krankenhaus Oberndorf a.N. entfernt.

Ein Krankenhausaufenthalt sorgt bei den meisten für Anspannung: Eine fremde Umgebung, ungewohnte Wege und Menschen. Wir wollen es Ihnen so einfach wie möglich machen, sodass Sie sich ganz sicher im SRH Krankenhaus Oberndorf a.N. zurechtfinden. 
Wie immer gilt: Bei allen Fragen zu Ihrem Aufenthalt erreichen Sie unsere Zentrale 07423/813-0.

Bei allen Fragen zu Ihrem Aufenthalt erreichen Sie unsere Zentrale unter Tel. 07423/813-0.

Für Besucher
Für Besucher

Sie besuchen Familie, Freunde oder Bekannte?

Jeder Besuch ist wie Medizin für die Seele. Damit auch Ihr Besuch für ihre Angehörigen und Freunde erholsam wird, haben wir ihnen hier alle wichtigen Informationen und Tipps gesammelt. 

Tipps für Ihren Besuch
Patientenanliegen

Stets ein offenes Ohr für Sie

Wir nehmen Ihre Sorgen und Probleme ernst und suchen nach Lösungen, die für alle Beteiligten einen Weg aufzeigen.

Trotz größter Bemühungen kann es vorkommen, dass Sie mit etwas nicht zufrieden sind. Alle schriftlich wie auch mündlich geäußerten Beschwerden, aber auch Lob und Anerkennung werden zentral ausgewertet. Jeder Beschwerde wird akribisch nachgegangen und die Beschwerdeführer erhalten fundierte Rückmeldungen zu Ihren Anliegen von unserem Beschwerdemanagement.