2-tägiger Weihnachtsmarkt für Mitarbeitende

Unser 2-tägiger Weihnachtsmarkt für die Mitarbeitenden ist zu Ende! Danke an alle, die vorbeigekommen sind und die festliche Stimmung mit uns geteilt haben.

In einer herzerwärmenden Geste der Wertschätzung organisierte unser Krankenhaus in den vergangenen zwei Tagen einen festlichen Weihnachtsmarkt exklusiv für die Mitarbeitenden. Die Feierlichkeiten boten eine willkommene Auszeit vom hektischen Arbeitsalltag und schufen eine festliche Atmosphäre für das gesamte Team.

Die Besucher:innen konnten sich an verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten erfreuen, darunter duftender Glühwein, erfrischender Kinderpunsch, herzhaft-wärmende Gulaschsuppe, aromatische Kürbissuppe, deftige Schupfnudeln, Grillwurst, delikate Gambas und süße Churros – alles kostenfrei. Die Auswahl spiegelte die Vielfalt der Weihnachtszeit wider und ermöglichte es den Mitarbeitenden gemeinsam zu schlemmen und sich auszutauschen.

Ein besonderes Highlight war der Stand mit selbstgemachten Kleinigkeiten von Frau Linsenmann und Bienen-Produkte wie Honig, Kerzen, etc. von Herrn Mei aus Epfendorf, die erwerbt werden konnten.

Um die festliche Stimmung zu intensivieren, wurde ein Lagerfeuer entzündet, das gemeinsam mit den wärmenden Schwedenfeuern eine gemütliche Atmosphäre schuf. Am ersten Abend begleitete der Jugend Posaunenchor aus Oberndorf a. N. die Feierlichkeiten mit stimmungsvoller Musik. Am zweiten Abend durfte das Krankenhaus den Bürgermeister und den 1. Beigeordneten als Gäste begrüßen, was die Bedeutung der Veranstaltung für die lokale Gemeinschaft unterstrich.