Cafeteria Eröffnung nachmittags

GROSSE NEUIGKEITEN! Ab dem 11.12.2023 öffnet die Cafeteria im Krankenhaus wieder ihre Türen am Nachmittag von 14:00 bis 18:00 Uhr!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab dem 11. Dezember 2023 unsere Cafeteria im Krankenhaus wieder ihre Türen öffnet. Die Cafeteria wird von 14:00 bis 18:00 Uhr geöffnet sein und lädt Patient:innen, Besucher:innen und Mitarbeiter:innen herzlich ein, eine angenehme Auszeit in gemütlicher Atmosphäre zu genießen.

Die Leitung der Cafeteria wird von Herrn Rodriguez übernommen, der sich darauf freut, Sie persönlich begrüßen zu dürfen. Es erwarten Sie köstlicher Kaffee, verlockender Kuchen und leckere Snacks, die sorgfältig ausgewählt wurden. Die Wiedereröffnung der Cafeteria bietet eine willkommene Gelegenheit sich in entspannter Umgebung zu treffen, zu entspannen und vielleicht sogar neue Bekanntschaften zu schließen.

Wir laden Sie herzlich ein, ab dem 11. Dezember 2023, täglich zwischen 14:00 und 18:00 Uhr, die Cafeteria zu besuchen und gemeinsam mit uns diesen erfreulichen Anlass zu feiern. Wir sind zuversichtlich, dass die Cafeteria zu einem beliebten Treffpunkt für unsere Gemeinschaft im Krankenhaus wird.