Kooperation mit Fitnessstudio "SMS" in Oberndorf a. N.

Ab sofort profitieren unsere Mitarbeiter:innen von Sonderkonditionen durch die Kooperation mit dem SMS-Fitnessstudio.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine aufregende Partnerschaft mit dem renommierten Fitnessstudio "SMS Fitness" eingegangen sind. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es unseren Mitarbeiter:innen von exklusiven vergünstigten Konditionen im Fitnessstudio zu profitieren.

Als Teil dieser Kooperation erhalten alle Mitarbeiter:innen unseres Krankenhauses die Möglichkeit, Mitglieder von SMS Fitness zu werden und von einem breiten Spektrum an erstklassigen Fitnessdienstleistungen zu profitieren. Von modernen Trainingsgeräten bis hin zu motivierenden Kursen bietet SMS Fitness eine erstklassige Umgebung um die körperliche Fitness zu fördern und das Wohlbefinden zu steigern.

Unsere Partnerschaft mit SMS Fitness unterstreicht unser Engagement für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen und die Förderung eines gesunden Lebensstils. Wir sind überzeugt, dass diese Kooperation nicht nur die Fitness unserer Mitarbeiter:innen verbessern wird, sondern auch die Teambindung stärken und ein gesundes Arbeitsumfeld fördern wird.

Wir danken SMS Fitness herzlich für die Zusammenarbeit und freuen uns darauf, gemeinsam die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen zu fördern. Gemeinsam gehen wir einen weiteren Schritt in Richtung einer gesünderen Zukunft!