SRH Krankenhaus Oberndorf

Neue Besuchszeiten ab 01.01.2024

Ab dem 01.01.24 gelten neue Besuchszeiten in unserem Krankenhaus, um die bestmögliche Pflege und Ruhe für unsere Patient:innen zu gewährleisten.

Ab dem 01.01.2024 gelten neue Besuchszeiten in unserem Krankenhaus, um die bestmögliche Pflege und Ruhe für unsere Patient:innen zu gewährleisten. Ihr könnt uns nun von 14:00 bis 18:30 Uhr besuchen.

Wichtiger Hinweis für die Intensivstation: Die Besuchszeiten für die Intensivstation sind davon ausgenommen. Hier bitten wir Sie, die Besuche im Voraus mit dem behandelnden Arzt abzustimmen um die beste Betreuung für unsere schwer kranken Patient:innen sicherzustellen.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation während wir uns weiterhin für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patient:innen einsetzen. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Zusammen schaffen wir eine unterstützende Umgebung für alle.

Ihr Pressekontakt