Zufriedenheit mit pflegerischer Betreuung

Die Auswertung der Weissen Liste über künstliche Hüft- und Kniegelenke zeigt, dass im Umkreis von 55 km (14 Kliniken sind genannt) wir auf dem 3. Platz sind. Hervorzuheben ist die überdurchschnittliche Bewertung in der pflegerischen Betreuung.

Die Auswertung der Weissen Liste über künstliche Hüft- und Kniegelenke zeigt, dass unser Krankenhaus „durchschnittlich“ bewertet wurde. Im Umkreis von 55 km sind 14 Kliniken genannt, hierbei sind wir auf dem 3. Platz.  Hervorzuheben ist die überdurchschnittliche Bewertung in der pflegerischen Betreuung. Gefragt wurde nach Umgang der Pflegekräfte mit den Patienten, Qualität der Betreuung und Informierung durch Pflegekräfte. Dies wurde jeweils durch die Patienten für unser Haus mit „überdurchschnittlich“ bewertet.

Was ist die „Weisse Liste“?

Die Weisse Liste unterstützt Patienten, Angehörige und Gesundheitsexperten bei der Suche nach einem passenden Krankenhaus. Auf der Startseite der Weissen Liste kann ein Suchbegriff (z. B. Krankheit, Abteilung, etc.) und der Ort/PLZ eingegeben werden. Danach zeigt die Seite die Ergebnisse mit Bewertungen an. Nun kann man sich durch vergleichen und filtern informieren.

Wir danken allen unserer Pflegekräfte für ihre hervorragende Arbeit!